16. O-TOUR BIKE MARATHONSO, 09.09.2018

maxon motor ist Partner der neuen eBike-Kategorie

maxon motor freut sich ganz besonders über die neue Kategorie eBike an der O-Tour! Zwar wurde das Unternehmen berühmt mit seinen Mikromotoren für die NASA. Doch inzwischen ist maxon auch im eBike-Business tätig.

Seit 2015 gibt’s einen Hightech-Motor für eBikes – den BIKEDRIVE. Mit diesem Nachrüst-Set, bestehend aus Heckantrieb, Akku und Powergrip, kannst du DEIN Velo in eine eBike umbauen. Und das Beste daran? Es ist „made in Giswil“.

Als Presenting Partner der Kategorie eBike freut sich maxon auf viele Teilnehmer, Zuschauer und natürlich eine geballte Ladung Elektropower. Schliesslich macht das Hochfahren mit ein bisschen E-Doping ja auch viel mehr Spass.

Übrigens: den BIKEDRIVE Motor kannst du ab sofort testen:

Im August 2016 eröffnet maxon motor ein Testcenter für eBikes in Giswil, Obwalden. Dort können topaktuelle Freeride-, Mountain-, Fat- und City-Bikes gemietet werden – von bekannten Marken wie Giant, Scott, Bergamont oder Trek. Für einen Tag (ab CHF 32.-) oder gleich eine ganze Woche. Das Gute daran: Der Mietpreis wird beim Kauf eines maxon BIKEDRIVE angerechnet.

http://www.maxonbikedrive.com